Beschaffung neue Uniform

kleiner Ausschnitt der neuen Uniform

Nach 27 Jahren ist unsere derzeitige Uniform doch schon etwas in die Jahre gekommen und so manchem Spieler ist diese vielleicht sogar zu groß oder zu klein geworden. Unsere Jugend können wir nicht mehr komplett ausstatten und deshalb wollen wir uns eine neue Uniform (Landsknecht Uniform) anschaffen. Wir sind aktuell 35 aktive Spieler. Unser Verein wird in 2020 bereits 45 Jahre jung. Bis zu diesem Jubiläum wollen wir die neuen Uniformen anschaffen. 
In unserer Uniform werden die Farben vom Ortswappen Reute sich wieder finden. Die historische Uniform besteht aus Hemd, Jacke, Bundhose, Kniestrümpfe und der Kopfbedeckung – genannt Barett. Bluse, Jacke Bundhose sind etwas weiter geschnitten – im sogenannten Puffärmelstil mit Flammeneinsätzen.